Zwergschnauzer vom Chaschtele-Blick

Zwergschnauzer Tag - Helfer Essen

HAN Mongolian BarbecueGanz am Schluss, wenn alles vorbei ist, möchte man noch den Helfern DANKE sagen, denn ohne sie hätten wir diesen großartigen Zwergschnauzer Tag am 22.5.2022 nicht durchführen können.

Somit haben wir alle in das Restaurant HAN Mongolian Barbecue nach Zug eingeladen (leider konnten nicht ganz alle dabei sein, da es sehr schwierig ist einen Termin zu finden für alle).

Es war ein sehr gemütlicher Abend, der viel zu schnell geendet hat, desto trotz haben sich neue Freundschaften ergeben, die sich vermutlich sonst nie kennen gelernt hätten.

Einen RIESEN GROSSEN DANK geht an Brigitte Schaerer SRZ Schweizer Rassehunde Zuchtverband, denn unser Nachtessen wurde voll umfänglich übernommen vom Verein und sowas ist nicht selbstverständlich.

Wir sagen nochmal vielen DANK!!!

Uschy Hügi vom Chaschtele-Blick
Jaqueline Maeder vom schwarzen Falken